Mit MarketingInMotion erfolgreich auf YouTube

YouTube ist was für Teenies? Ganz falsch! Das Videoportal hat sich nach Google zur zweitwichtigsten Suchmaschine entwickelt. YouTube wird von allen Altersgruppen genutzt. Der Schwerpunkt liegt bei der Gruppe der 25 bis 39-jährigen. Und - Frauen sind hier signifikant häufiger vertreten, als bei anderen Webangeboten.

MarketingInMotion bietet Ihnen als YouTube-Agentur ein umfassendes Dienstleistungs-Paket rund um dieses populäre Videoportal. Die Erstellung der Inhalte, Produktion von TrueView- und InStream-Spots gehören dazu, ebenso die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Schaltung der Spots. Dabei kann - und sollte - nach Zielpublikum, geografischer Reichweite, Interessensgebieten und Zeitfenster der Schaltungen differenziert werden.

Auch bei der Ermittlung eines sinnvollen Budgets für Ihre YouTube-Kampagne sind wir Ihnen gern behilflich. Und sie werden überrascht sein, wie günstig diese effektive Form des modernen Marketings ist.